Wenn Männer spielen, dann sind sie gesund

Irgendwie ist an dem Spruch schon was dran: „Wenn Männer spielen, sind sie gesund!“

Wie komme ich jetzt darauf?

Kaum hat „Mann“ es gestern Nacht mal geschafft, vom heimischen PC aus WordPress 3.0 auf dem eigenen Webspace zu installieren, schon kommt ihm beim morgendlichen Handtieren mit dem Lieblingsspielzeug „iPhone“ für Frage: Da hat doch bestimmt jemand eine App für das Verwalten eines WordPress-Blogs geschrieben, oder?

Natürlich wird gleich im AppStore gesucht – und gefunden! Die kostenlose App wurde selbstverständlich sofort geladen und App und Blog für die Zusammenarbeit konfiguriert. 🙂

Diese Zeilen sind fällige Funktionstest – sowas muss ja schließlich auch sein!

0Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.